RAUMSINNE Referenzen - Das sagen meine Kunden!

RAUMSINNE Referenzen, Kundenmeinungen
RAUMSINNE - Kundenstimmen

Feng Shui Wohnraumberatung

Erstklassige Beratung

"Meike Hieronimus hat für unsere beiden Kinderzimmer ein tolles Raumkonzept mit vielen Details entwickelt.

Unsere Kinder fühlen sich nun sehr wohl in ihren Zimmern und wir sind sehr glücklich mit der vorgeschlagenen Lösung und den schönen Ideen. Die Beratung und die erstellten Unterlagen waren sehr ansprechend und professionell. Wir waren rundum zufrieden."

Irmgard S., Poing

Wohlfühlklima

"Umfassende und kompetente Beratung, praktische Hilfe bei der Umsetzung,

sehr freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert. 

Unser Wohlfühlfaktor hat sich stark verbessert."

Volker D.,Neubiberg


Perfekte Planung

"Unsere beiden Kinder standen vor einem neuem Lebensabschnitt - mit Schulbeginn und Kindergartenstart.

Beide Kinderzimmer sind sehr klein (ca. 9,5 m2) und wir waren mit einer bedarfsgerechten Aufteilung und Neueinrichtung überfordert!

Zum Glück hat uns Meike Hieronimus unterstützt! Mit tollen Ideen und einem perfekten Raumkonzept, hat sie beide Zimmer optimal geplant. Die Räume stehen nun im perfekten Einklang mit Platz, Licht und Wohlfühlatmosphäre! Unsere Kinder lieben Ihre neu gestallteten Zimmer!

Vielen Dank Frau Hieronimus für Ihre tolle Unterstützung!!"

Teresa T., München

Wohlfühlklima für geerbtes Elternhaus 

"Frau Hieronimus hat mit sehr viel Engagement, Zeit, guter Energie und Fachwissen mein/ unser Haus in ein Schmuckkästchen verwandelt. Meine anfängliche Skepsis ist heute wie weggeblasen.

Schon unser Eingangsbereich hat durch kleine Detaillösungen und ein raffiniertes Farbenkonzept gewonnen.

Unser Haus hat insgesamt 12 bewohnbare Räume (Keller und Dachgeschoss ist bei uns Wohnraum), so dass hier eine Menge Arbeit erforderlich war.

Es ist Frau Hieronimus mit guten Argumenten, Ideen und viel Geduld gelungen ein rund um gelungenes Wohnkonzept zu entwerfen. Besonders die kleine Tochter, 8 Jahre liebt ihr blaues Zimmer sehr.  

Ich empfehle Sie außerordentlich gerne weiter und vielen Dank, liebe Frau Hieronimus, dass wir heute so glücklich wohnen dürfen."

Gabi A., Poing

Kleine Veränderungen mit großem Effekt

"Liebe Frau Hieronimus, jetzt ist es schon einige Wochen her, aber inzwischen sind wir schon richtig eingestiegen in die Umsetzung Ihrer Vorschläge. Es ist wirklich verblüffend, welchen Effekt scheinbar kleine Veränderungen haben! Jeder der unser Wohnzimmer betritt ist ganz erstaunt, wie sehr es sich verändert hat, obwohl es ja grundsätzlich noch die gleichen Möbel sind. Wir sind zwar immer noch "auf dem Weg" aber erfreuen uns bereits jetzt sehr an den Veränderungen - es ist ein richtiges "Familienprojekt" daraus geworden.

Vielen Dank für alles" 

Maria J, Poing