Wohnraumberatung

Feng Shui Beratung,Wohnraumberatung
RAUMSINNE Wohnraumberatung - Für mehr Wohlfühleffekt!

Nutze das Potenzial Deiner Räume!

Räume, in denen wir wohnen, sind nicht einfach nur Aufenthaltsorte. Sie sind zugleich Resonanzräume für unsere Wünsche und unser Leben. So, wie wir unsere Räume formen, prägen diese im Gegenzug auch uns. 

 

Eine RAUMSINNE Wohnraumberatung nutzt die Wechselwirkung zwischen Mensch und Raum und ermöglicht, durch die bewusste Gestaltung des räumlichen Umfeldes das Leben nach seinen Wünschen gezielt zu verändern.


Eine Wohnraumberatung auf Basis von Feng Shui und moderner Raumpsychologie schafft Raumbedingungen, damit wir uns rundum wohl-, individuell gestärkt fühlen und unser Leben einfacher, energiesparender und reibungsloser meistern können. 

Inhalt einer RAUMSINNE Wohnraumberatung für Deine Räume

  • Beratungsgespräch vor Ort mit gemeinsamer Besichtigung Deiner Wohnräume 
  • Grundrissanalyse und schriftliche Ausarbeitung eines individuellen Konzeptes für Deine Wohnräume inklusive Grundrissanalyse, Ist-Soll Auswertung, Plan für optimierte Aufmerksamkeitslenkung (Energieflussplan), Ermittlung der persönlich förderlichen Richtungen der Bewohner, individuelle Empfehlungen zur Farbgestaltung, Pflanzenpositionierung, Möbelplatzierung und Beleuchtung, Prioritätenübersicht für die Umsetzung sowie 2D/ 3D Raumgraphiken zur Visualisierung
  • Besprechung des Raumkonzeptes und Übergabe des RAUMSINNE Wohnraumberatungskonzeptes

Auf Wunsch sind RAUMSINNE Wohnraumberatungen auch als Online Beratung möglich

Informationen über RAUMSINNE Kundenprojekte findest Du unter Praxisbeispiele und Referenzen

Gerne biete ich Dir ein passendes Konzept für Deine Wohnräume an und freue mich auf ein Gespräch mit Dir!

Telefon: 08121-986591

Handy:  0160-95105533