Access Bars®

Access Bars®
Access Bars® - Für mehr Leichtigkeit im Leben!

Erlebe Entspannung neu!

Die Access Bars® sind eine Methode, bei der 32 Punkten am Kopf sanft berührt werden, um Anspannungen zu lockern, Alltagsdruck zu lösen und das Gedankenkarussell zu entschleunigen.

Wie bei einer Neustarttaste am Computer können Access Bars® zu einem tiefen Entspannungszustand des Gehirns führen, der in einem umfassendem Wohlgefühl, Ausgeglichenheit, Ruhe sowie innerer Klarheit zum Ausdruck kommt.


Access Bars® sind für Menschen aller Altersgruppen geeignet. Auch in Unternehmen, sozialen Einrichtungen, Verwaltungen etc. bieten die Access Bars® wertvollen Nutzen. Hier ermöglichen sie Menschen im Arbeitsalltag mehr Gelassenheit, weniger Stresssymptome, höhere Konzentration und in Folge ein besseres soziales Miteinander und mehr Freude bei der Arbeit.

 

Die Access Bars® wurden vor über 30 Jahren von Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness® entwickelt. Zusammen mit Mitbegründer Dr. Dain Heer hat er ein Portfolio an pragmatischen Methoden, Techniken und Werkzeugen zusammengestellt, das  mittlerweile von über 330.000 praktizierenden Menschen und 10.500 Access Bars® Trainern/Facilitatoren in 173 Ländern angewendet wird. Weitere Informationen auf: www.accessconsciousness.com

 

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal zu einer Access Bars® Entspannungscoaching Sitzung oder einem Tageskurs.

Access Bars® Entspannungssitzung

  • Access Bars® Einzelsitzungen dauern ca. 60 - 90 Minuten
  • Der Preis pro Sitzung beträgt 120 Euro (inkl. MwSt.)

Access Bars® Tageskurse

  • Möchtest Du die Access Bars® Methode erlernen?
    Hier findest Du meine aktuellen Access Bars® Tageskurse

Bei Interesse und Fragen melde Dich gerne!

Telefon: 08121-986591

Handy:  0160-95105533